Unser Netzwerk

Zusammen sind wir echt stark.

Wir können Vieles, aber bestimmt nicht Alles. Und schon gar nicht alleine. Deshalb greifen wir in Projekten mit speziellen Anforderungen gerne auf unser starkes Netzwerk von Partnern aus Dienstleistung und Forschung zurück. Bei jedem Einzelnen handelt es sich um echte Experten auf Ihrem jeweiligen Gebiet. Nur so gelingt es uns, auch über den Tellerrand hinweg Neues zu entwickeln und zu gestalten.

Hier ein kleiner Auszug unserer Partner, mit denen wir gerne und regelmäßig zusammenarbeiten:

Das sagen unsere Partner

In Projekten rund um das Thema "Abwärmenutzung" in der Stahl- und Recyclingbranche arbeiten wir extrem gern mit KSK zusammen, auf deren fachliche Kompetenz und Pragmatismus wir uns zu 100% verlassen können. Dipl.-Wirt.-Ing. Lukas Schuffelen, Partner für Transaktionen und Industrie, BET GmbH
Die KSK ist im Bereich Safety Engineering - auch dank unserer Unterstützung - in jedem Projekt hervorragend aufgestellt! Andreas Otto, Competence Center Services, Phoenix Contact Deutschland GmbH