Das KSK-Instandhalter-Forum

Das KSK-Instandhalter-Forum

Das KSK-Instandhalter-Forum

Um diese Nähe noch erlebbarer zu gestalten, haben wir unter anderem das KSK-Instandhalter-Forum ins Leben gerufen. Im Sommer 2022 haben wir unsere erste Veranstaltung umgesetzt, nachdem wir eine durchweg positive Rückmeldung zur Idee dieses Formates aus der Branche erhalten hatten. Persönliche Begegnung, Fachvorträge und Diskurse, gepaart mit der Erkundung der Halternder Umgebung bilden ein vielfältiges Erlebnis und Erfahrungs-Programm. In ungezwungenen Runden tauschen wir Erfahrungen und Ideen, tägliche Probleme mit dem Equipment und ein paar Anekdoten von der ein oder anderen Montage aus. Mittlerweile hat sich das Forum zu einer branchenbekannten Veranstaltung entwickelt, an dem neben den Kolleginnen und Kollegen der KSK-Gruppe viele Instandhalter aus der Stahl- und Nichteisen Metallurgie-Branche an teilnehmen. Als KSK’ler macht es uns echt stolz mitzuerleben, welche tollen Erfahrungen alle Anwesenden mit der KSK im Laufe von 40 Jahren verbinden und welche hohe Meinung unsere Kunden von unserer Arbeit haben.

Wir sind zu einer exklusiven Marke für Brancheninsider geworden. Wir fördern diesen Anspruch durch eine exzellente Präsentation unseres Unternehmens durch Inhalt und Form in Print- und Digitalmedien. Die Effekte dieser Marktwahrnehmung ermöglicht uns mittlerweile in Preisverhandlungen eine viel stärkere Position.

Weiter lesen
Downloaden

Weitere Einträge

Die KSK Leistungen

Die KSK Leistungen

07.06.2022

Die KSK-Kundenverantwortung

Das KSK-Instandhalter-Forum

05.06.2022