Das ist schräg!

☝️ Das ist ja schräg! /// Eine wassergekühlte Rohrkonstruktion für den Konverterbereich verlässt unsere Fertigung in Brandenburg an der Havel.

09.02.2024

☝️ Das ist ja schräg! ///

In der letzten Woche hat eine wassergekühlte #Rohrkonstruktion für den #Konverterbereich unsere Fertigung der KSK SST in Brandenburg an der Havel verlassen. Das Bauteil dient als Abdeckung und Schutz vor heißem Material und wird in einer deutschen Produktionshalle eingesetzt. Aufgrund der großen Abmaße musste (mal wieder) der #Schräglader zum Transport anrollen.

Aktuell suchen wir #Arbeitsvorbereiter für Brandenburg, also Techniker im Bereich Metallbau. Hast Du Interesse an spannenden Projekten mitzuwirken, dann bewirb Dich jetzt innerhalb von 2 Minuten über das Blitzbewerbungsformular:
https://www.ksk-sst.de/arbeitsvorbereiter

Jetzt bewerben!

#jobangebote #halternamsee #brandenburghavel #ruhrgebiet #ruhrpott #bessermacher #elektrolichtbogen #lbodeckel #elektrostahlverfahren #abgaskühlung #abwärmenutzung #verfahrenstechnik #schweißtechnik #absaugverfahren #schaltplanerstellung #schaltschrankbau #ksk #kühltechnik

Jetzt bewerben!

Weitere Einträge

Wir haben etwas zu Feiern!🥳🎓🎈🍾

Unserer Azubi Tom wurde zu dem besten Auszubildenden der Metall-Innung Vest Recklinghausen ausgezeichnet.

16.02.2024

☝️📅2. KSK-Instandhaltertag 👇

☝️📅 15./16. Mai 2024 – 2. KSK-Instandhaltertag in Haltern am See 👇

01.02.2024